Tsuyoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tsuyoi


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AnimeAngel
Moderator
Moderator
AnimeAngel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : In flensburg

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptyMi Mai 12, 2010 9:30 pm

Story:
Also die story handelt um 2 mädchen die Arm sind. Sie haben kein zuhause und auch kein geld.>__<
Hingegen 2 Jungs Geld wie Heu haben. Das ist auch normal bei denen den beide sind Prinzen in dem Lande. :D
Eines Tages liefen sie sich zufälliger weise über den Haufen und einer von ihnen wird gerettet, daraufhin Lud einer von ihnen beide mädels zum dank ein bei denen als dank bei ihnen zu speisen.^.^
Die mädchen sagten natürlich Ja denn sie hatten seit einigen Tagen nicht ordentliches gegessen, doch als sie dort waren fühlten sie sich unwohl und unbedeutend. Denn sie waren Bettelarm und die Jungs waren Prinzen die Steinreich waren. <.<
Und denn war es auch noch so ein großer dank was die jungs den mädchen baten. Später redeten die eltern, die Jungs und die Mädels etwas zusammen, und da die jungs gerne neue Maids haben wollten, fragten sie deren Eltern lieb und dadurch wurden die Mädchen eingestellt =D.
Natürlich nahmen beide das Angebot dankend an denn sie hatten nun einen Job und beide waren zusammen, doch es war natürlich nicht so einfach wie man sagt.?!
Beide von den Jungs waren verlobt und sollten eine Fabrik von den Eltern erben und sollen sie führen. xP
Der Vater erlaubt liebe zwischen Maid und Arbeitsgeber nicht und erst recht bei Prinz und 'ner Maid. Das war verbot'n.
Sooo~ Das war erstmal die Story so worum es geht. ~
Doch was wird Passüren~?! Werden die Jungs euch wie deren Spielzeug~ benutzen oder ähnliches?!Q__Q
Werdet ihr euch verlieben~?! <3 Und solche dinge. Lasst euren fantasy freien laufe~

---------

Charabogen:

Name:
Nachname:
Alter:
Geschlecht:
Reich/Arm:
Charakter:
Mag:
Mag nicht:
Maid/'Chef' von: (Einfach Namen hinschreiben o.o')
Info's:
Aussehen:

------

Paar wichtige Sachen:

1. Die beiden Armen Leute sind Geschwister und die beiden Reichen können es auch sein :3.
2. Soll auch 'n bissel Dramatisch werden o.o'
3. Die beiden Armen, lernen nur langsam, wie man sich wirklich gegenüber anderen Reichen und soh' zu benehmen hat x3.
4. Seid schön Kreativ, was Missverständnisse, SPäße etc. angeht. :D
5. Spaß haben x3

Müssen nur noch sagen wer was spielen will. xD
Ich würde gerne ein mädchen spielen ^^
Nach oben Nach unten
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptyMi Mai 12, 2010 9:43 pm

Ich mach ne armeeee Dance x3
mein steckiii kommte noch Stress !!!!
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
AnimeAngel
Moderator
Moderator
AnimeAngel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : In flensburg

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptyMi Mai 12, 2010 9:44 pm

Nur noch die reichen Jungs ^-^
Love <3
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptyMi Mai 12, 2010 9:48 pm

hm ok dann play ich ein Jungen Smile :)
versuch mal mein glück xD ^^ Geschmeichelt *_*
Nach oben Nach unten
AnimeAngel
Moderator
Moderator
AnimeAngel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : In flensburg

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptyMi Mai 12, 2010 9:54 pm

wie schön ^-^
Icefreak kann mitmachen oder auch nicht. Kommt drauf an. Wenn er nicht möchte mach ich halt noch einen jungen denn muss ich aber mit dir Rin&Len spielen. ^.^
Nach oben Nach unten
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptyMi Mai 12, 2010 10:07 pm

ok ist mir egal Zwinker ;D
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
Taichi
Forum-Neuling
Forum-Neuling
Taichi


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptyDo Mai 27, 2010 7:36 pm

Cooooooooooooooli will auch Jammiii
Nach oben Nach unten
http://kgne.homepage.lc
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! EmptySo Mai 30, 2010 9:03 pm

Macht bitte eure Steckis in die Chara Vorstellung.!!!!
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!   Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht Maid, Reicher Prinz!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht Maid, Reicher Prinz ?? [4'er rpg]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tsuyoi  :: > RPG's :: RPG Ideen-
Gehe zu: