Tsuyoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tsuyoi


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mit dir an meiner Seite....

Nach unten 
+2
Yuna-Chan
Angel-Shia
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 7:57 am

Mit dir an meiner Seite.... Anime_12

Story:
Ein Mädchen verliebt sich einem Jungen. Der Junge erwidert diese gefühle und die beiden kommen zusammen aber was ist wenn einer von den beiden viele geheimisse hat und sie dem jenigen nicht sagt. Naja das bringt viele probleme.

findet herraus ob ihr immer noch zusammen sein wollt oder nicht das ist euire entscheidung.^^



Also jeder spielt einen Jungen und ein Mädchen damit es gerecht wird.
Da nur einer von dem Pärrchen Geheimnisse hat sag ich mal die Jungs mit es spannender wird.
Macht es bitter sehr spannend damit das RPG nicht schnell vorbei ist.
habt spaß ^^


Charabogen:

Name:
Nachname:
Alter:
Beziehung: ( nartürlich an wem ihr vergeben seit aber das tragt ihr erst später ein, da ich das entscheide mit es auch schön gerecht bleibt^^)
Chara:
Mag:
Mag nicht:
Infos:
Geheimnisse: (nur bei den Jungs)
Aussehen:


Meine Charas folgen da ich mich jetzt fertig machen muss -.-
hoffe es ist was für euch und es gibt interessante geheimnisse ^^.
Macht bitte eure Charas in die Chara Vorstellung Smile :)


Zuletzt von Angel-Shia am So Mai 30, 2010 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 7:39 pm

Tollig das erste RPG Verliebt <3
Ich mach natürlich mit X__X
steckii folgt........... Stress !!!!
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 8:13 pm

Mädchen:

Name: Chica
Nachname: Hitachiin
Alter: 17
Beziehung: solo
Chara: verträumt, lustig, nett
Mag: Ferien, süße Jungs
Mag nicht: Tussen, Spongebob Schwammkopf
Infos: Chica ist sehr lebhaft, aber denkt über alles vorher richtig nach
denn sie hasst peinliche Mömente, die Vorallem mit ihr zutun haben.
Ihr Vater ist bei einem Autounfall ums leben gekommen. Da war Chica aber erst 3
und ihre ältere Schwester 7 Jahre. Jetzt hat ihre Mutter einen neuen Freund und
mit ihm den 1 Jahr alten Mike. Chica ist recht froh mit ihrem Leben so wie
es im Moment ist.
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... 011


Junge:

Name: Kaoru
Nachname: Tomita
Alter: 18
Beziehung: solo
Chara: still, zurückhaltent, klug
Mag: Ruhe, vögel
Mag nicht: stress, missverstehen
Infos: Er ist eigentlich sehr lieb. Seine Vorgeschichte hat er noch keinem
erzählt.
Geheimnisse: Er weint heimlich oft, beneidet das Mädchenleben
Aussehen:

Mit dir an meiner Seite.... Anime_guy-1
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 8:16 pm

Name: Konami
Nachname: Hatano
Alter: 16
Beziehung: (kommt noch)
Chara: nett, freundlich, aufgeschlossen, ruhig und etwas schüchtern
Mag: Musik, Den Strand, Den Mond und das kochen
Mag nicht: Angeber, Geheimnisse, Zicken und lügen
Infos:
Konami hat sehr früh ihre Mutter verloren aber da ihr Vater den ganzen tag arbeitet musste sie anfangen kochen zu lernen. Sie liebt es zu Kochen und versucht immer neue gerichte. Solange ihre Freunde glücklich sind ist sie auch glücklich an sich selbst denkt sie nie.
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... Normal11

Name: Toya
Nachname: Mikage
Alter: 17
Beziehung: ( kommt auch noch)
Chara: ruhig, nett, sportlich, verschlossen und mutig
Mag: Basketball, Den Park, seine Freundin und Sürfen
Mag nicht: Zicken
Infos:
Toyas Eltern starben als er 6 Jahre alt war aber das weiß keiner da er immer erzählt sie währen verreist und schicken ihm immer geld aber das Geld kommt von seiner Oma. Er liebt siene Oma das sie ihn aufgezogen hat er würde alles für sie tun. Er ist sehr blebt in der Schule.
Geheimnisse: Er hat mal versucht sich umzubringen, Seine Eltern sind tot
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... 107jp410
Nach oben Nach unten
AnimeAngel
Moderator
Moderator
AnimeAngel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : In flensburg

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 9:28 pm

Mach denn auch ma mit xD

Name: Soki
Nachname: Hideyasou
Alter:17
Beziehung: Kommt ja denn noch xD
Chara:Faul, arrogant, sportlich, frech, vorlaut, warmherzig nur bei freunden, höflich. geheimnisvoll, beliebt.
Mag: heiße und sexy girls. Seine schwester
Mag nicht: anegber, nervensägen, drohbriefe, vergewaltiger
Infos: Er istr eigentlich ein sehr lieber und warmherziger junge. Doch da seine schwester immer in schwierigkeiten war musste er was machen. Das nicht grade gut war. Doch er tat es ohne auch nur leidt darüber zu haben. Er liebt seine schwester den sie ist das einzigste was er noch hat, den seine mutter und vater starben ja. Der vater zuerst denn die mutter.
Geheimnisse: Er hat seinen Stiefvater umgebracht weil der seine schwester vergewaltigt hat, denn seine Onkel vergiftet weil er nur genervt hat. Seine ex vergewaltigt und umgebracht o.o weil sie ihm ein drohbrief geschrieben hatte.
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... Noidea11

Name: Sakura Akane
Nachname: Hideyasou
Alter: 16
Beziehung: ( nartürlich an wem ihr vergeben seit aber das tragt ihr erst später ein, da ich das entscheide mit es auch schön gerecht bleibt^^)
Chara: immer höflich, schüchtern, tollpatschig, sehr schlau, nur beim notfall brutal und kaltabweisend. freundlich, warmherzig, liebenswert
Mag: ihren bruder, erdbeeren, heiße quellen, katzen, tiere, schokolade, sommer, sonne, strand, baden, kochen, singen, tanzen, fremdsprachen, sport, Ballet, Ihre Band, Naschkram, und noch vieles mehr
Mag nicht: angeber, blut, spinnen, höhen, insekten.
Infos: Sie weiß von den sachen nicht was ihr bruder gemacht hat. Denn dann würde sie ihn verabscheuen, denn sie mag sowas gar nciht. Aber zum glück er tat es denn sie hat immer dran gelitten was der stiefvater gemacht hatte.
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... A_mis_11
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 9:54 pm

hm ok bisher hab ich das so gemacht:
Chica (Yuna-Chan) mit Soki (AnimeAngel)
Konami (von mir) mit Kaoru (Yuna-Chan)
Sakura (AnimeAngel) mit Toya (von mir)

hoffe ist so in ordung wenn nicht dann verbesser ich es Schwitz
Nach oben Nach unten
AnimeAngel
Moderator
Moderator
AnimeAngel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : In flensburg

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 9:56 pm

Klar geht das so ^-^
Sollen wir heute schon anfangen??!
Wenn ja muss ich gucken wie ich das mach xD
Denn da wo ich bin, schließt es gleich. :D
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 9:57 pm

wie ihr wollt
können schon heute anfangen aber wenn nicht dann reicht es auch morgen ^^
Nach oben Nach unten
AnimeAngel
Moderator
Moderator
AnimeAngel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : In flensburg

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:00 pm

Sieht so aus, das wir morgen anfangen. Den Yuna-chan auch bekannt als Rin&Len ist nun off
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:02 pm

hm ok dann geh ich jetzt auch off bye bye bis morgen dann ^^ schlaf gut Love <3
Nach oben Nach unten
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:03 pm

bye [ich bin nicht off :'(]
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:04 pm

oh ähm ok Verwirrt
ich muss ja auch noch nicht off Geschmeichelt *_*
Nach oben Nach unten
AnimeAngel
Moderator
Moderator
AnimeAngel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : In flensburg

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:05 pm

ich aber bye
Nach oben Nach unten
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:08 pm

schade bye Love <3 gute nacht Halllooo!
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:11 pm

hm ö.ö ok na dann geh ich jetzt auch ich eröffne das RPG morgen wenn ich wieder on bin ^^
aber kann sein das ich morgen nicht so lange on bin also nicht wunder Smile :)
wünsche eine gute nacht und schlaf gut Love <3 *knuddel*
bis morgen Halllooo!
Nach oben Nach unten
Yuna-Chan
Admin
Admin
Yuna-Chan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 29
Ort : bei mir zu Haus x3

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyMi Mai 12, 2010 10:12 pm

bis morgen und good night Verliebt <3
Nach oben Nach unten
https://tsuyoi.forumieren.de
IceFreak
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
IceFreak


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 05.05.10
Alter : 28
Ort : Bawü

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyDo Mai 13, 2010 12:08 am

Deleted
:3


Zuletzt von IceFreak am Mi Jun 02, 2010 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptyDo Mai 13, 2010 10:25 am

hm ok da wir jetzt zwei Cahras mehr haben hab ich es nochmal umgeändert:

Chica (Yuna-Chan) mit Soki (AnimeAngel)
Sakura (AnimeAngel) mit Kaoru (Yuna-Chan)
Konami (von mir) mit Tama (IceFreak)
Yuukari (IceFreak) mit Toya (von mir)
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptySa Mai 15, 2010 10:18 pm

hm ok hab gemerkt wer öffteers on ist und hab es deswegen etwas verändert

Chica (Yuna-Chan) mit Soki (AnimeAngel)
Sakura (AnimeAngel) mit Kaoru (Yuna-Chan)
Konami (von mir) mit Tama (IceFreak)
Yuukari (IceFreak) mit Toya (von mir)
Nach oben Nach unten
Atzin.
Neuling
Atzin.


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : come baby, join me in death. (:

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptySo Mai 16, 2010 2:31 pm

kann ich noch mitmachen ?
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptySo Mai 16, 2010 2:33 pm

klar ^^
mach einfach deine charas und ich mach das weitere ^^
Nach oben Nach unten
Atzin.
Neuling
Atzin.


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : come baby, join me in death. (:

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptySo Mai 16, 2010 2:46 pm

cool . :D

Charabogen:

Name: Ayumi
Nachname: Matsumoto
Alter: 15 Jahre jung
Beziehung: *:..:*
Chara: Ayumi ist eine sehr sympathische und liebe junge Frau. Sie geht offen auf andere
zu, versucht neue Freundschaften zu knüpfen & ist immer hilfsbereit wenn eine Freundin ihre
Hilfe brauch. Aber an manchen tagen ist Ayumi ziemlich stürmisch und emotional. d.h sie kann
mal zickig, mal wieder süß sein.
Mag: Erdbeeren mit Schokolade, süße Jungs, schönes Wetter, ihre Freundinnen, knuddeln,
Klamotten, Mützen, Handtaschen, Musik hören und machen (Keyboard), lachen
Mag nicht: Draufgänger, Nervensägen, Lügen sowie Lügner, schlechtes Wetter und
schlechtes Essen, regnerische Tage (Gewitter)
Infos: Mit Ayumi kommt teilst klar. Wegen ihrer oft anhänglichen Art wird sie gerne als
Nervensäge bezeichnet. x3 Sie steht auf ruhige und hilfsbereite Jungs...lässt sich aber gerne
mal von Machos und sexy Boys verführen.
Geheimnisse: (nur bei den Jungs)
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... _amanooni_200810162028-1


Charabogen:

Name: Hiro
Nachname: Takeshi
Alter: 17 Jahre alt
Beziehung: *:..:*
Chara: Hiro ist der Playboy unter den ganzen anderen Jungs. Er liebt es Mädchen zu verführen (ob
jung oder alt, ob schüchtern oder nicht) und landet meistens mit ihr im Bett. Doch hinter seinem verführerischem
Machoblick verbirgt sich noch etwas mehr. Hiro kann auch nett und fürsorglich sein, will dies aber nicht
und verdrängt es.
Mag: einen großen Busen, schüchterne Mädchen, Gitarre spielen, Videospiele zocken, dumme Videos
mit Freunden drehen und ins Internet hochladen, seine Kumpels, Sex
Mag nicht: kleine Nervensägen, die Farbe rosa, Fastfood, schlechtern Internet empfang, schlechtes Wetter,
seinen kleinen Bruder
Infos: Er ist, wie schon geschrieben, der Playboy unter den Jungs und verführt jedes Mädchen, auch
wenn diese vielleicht älter sind als er. Hiro hat noch drei weitere Geschwister: einen kleinen Bruder und
zwei große.
Geheimnisse: Hiro hat eine sehr fürsorgliche Seite, die er erst zeigt, wenn ein Mädchen ihm einen
Korb gibt und seinem Charm widersteht
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... 1350m

fertiiiig . :D
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptySo Mai 16, 2010 3:00 pm

hm ok mach ich für dich zwei extra Charas damit es wieder passt ^^

Name: Haruka
Nachname: Umeko
Alter: 16
Beziehung: Solo kommt aber später mit Hiro zusammen
Chara: nett, aufgeschlossen, still, höfflich, tollpatschig und schüchtern
Mag: Musik, Den Strand, ihren Hund und Eislaufen
Mag nicht: Angeber, ausgenutzt zu werden und lügen
Infos:
Haruka ist damals als ihre Eltern starben vom einem Kinderheim ins nächste geschickt worden bis sie endlich eine Familie aufgenommen hat aber diese benutzt sie nur als dienstmädchen da sie schon zwei Töchter haben. Haruka lässt sich das gefallen und sagt auch nichts dazu.
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... 91518210

Name: Kei
Nachname: Hiroshi
Alter: 17
Beziehung: Solo kommt aber später mit Ayumi zusammen
Chara: stur, mutig, manchmal frech, nett und sportlich
Mag: Surfen, Kendo, Mädchen und seine ruhe
Mag nicht: Zicken, seine kleine Schwester und seine stiefmam
Infos:
Keis Mam starb als er 7 war danach verabredet sich sein vater mit allen weibern bis er wieder geheiratet hat. Seitdem hat eigentlich keinen kontakt zu seinen Dad seine kleine schwester nervt ihn nur und seine Stiefmam will verloben.
Geheimnisse: Kei ist Verlobt mit Mitsuki Satsuki wegen seine Stiefmutter, hat keinen Kontakt mit seinem Dad, weil er ihn hasst.
Aussehen:
Mit dir an meiner Seite.... 6-928f10
Nach oben Nach unten
Atzin.
Neuling
Atzin.


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : come baby, join me in death. (:

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptySo Mai 16, 2010 3:02 pm

wuiii ! , die charas sind urr gail . *_*

wollen wir dann playen ?
Nach oben Nach unten
Angel-Shia
Forum-Schnüffler
Forum-Schnüffler
Angel-Shia


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^

Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... EmptySo Mai 16, 2010 3:02 pm

jup können wir machen dann editiere ich die beiden eben in meinem Beitrag rein ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit dir an meiner Seite.... Empty
BeitragThema: Re: Mit dir an meiner Seite....   Mit dir an meiner Seite.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mit dir an meiner Seite....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mit dir an meiner Seite....
» Mit dir an meiner Seite....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tsuyoi  :: > RPG's :: RPG Ideen-
Gehe zu: